• Jobs Job bei WW+KN Wagner Winkler & Collegen GmbH

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

WW+KN Wagner Winkler & Collegen GmbH

Regensburg

Regensburg

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) WW+KN Wagner Winkler & Collegen GmbH Regensburg Sie haben Interesse in einer modernen und dynamischen Steuerkanzlei mit Sitz imRegensburger Gewerbepark zu arbeiten?.

Sie Haben Interesse In Einer Modernen Und Dynamischen Steuerkanzlei Mit Sitz Im Regensburger Gewerbepark Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Folgende Position: Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Mit Ausbaufähigen Englischkenntnissen Weitere Informationen Zu Den Ausgeschriebenen Positionen Finden Sie Auf Unserer Website Unter Wwwwwknde Oder Können Sie Per E-mail An Regensburg@wwknde Erfragen Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Wwwwwknde Im Gewerbepark D75 D - 93059 Regensburg Oder Per E-mail: Regensburg@wwknde Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Sie Haben Interesse In Einer Modernen Und Dynamischen Steuerkanzlei Mit Sitz ImRegensburger Gewerbepark Zu Arbeiten Regensburg

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   WW und KN Wagner Winkler und Collegen GmbH (Regensburg)

Erfahrene examinierte Pflegefachkraft mit Leitungskompetenz als Wohnbereichsleitung (m/w/d
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehrskonten / ZVK Pflegekasse
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Business Data Analyst (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)